Tarife Freie

Umfrage zum TV für Freie Mitarbeitende

Umfrage zum TV für Freie Mitarbeitende

Umfrage Pixabay Umfrage

Am 2. Oktober 2020 informierte Deine Gewerkschaft ver.di bei dem digitalen Mitgliedertreffen zu dem neuen Tarifvertrag für Freie Mitarbeitende.

Nun ist Deine Stimme gefragt! Alle ver.di-Mitglieder bei Deutschlandradio haben vom 2.10.2020 bis zum 16.10.2020 die Möglichkeit in einer Online-Abstimmung dem Tarifvertrag zuzustimmen oder ihn abzulehnen. Formal hat zwar die Tarifkommission das letzte Wort, aber Euer Votum wird entscheidend sein!


Jetzt an der Umfrage teilnehmen

Bücher über Bücher!
© Nicu Buculei, AJ Ashton, Klaumi Klingsporn

Fragen zu den Tarifverträgen?

Für Freie Mitarbeiter im Deutschlandradio gibt es (zum Austausch und zur besseren Vernetzung) die dradiofreie-Mailingliste Freienwort. Hier können natürlich auch Fragen zu den Tarifverträgen geklärt werden. Die Liste läuft als geschlossene Liste. Um die Liste zu abonnieren, also teilzunehmen, können Sie sich hier anmelden

anmelden